Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/manata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir können nicht nein sagen


 

Liebe Leser und Leserrinnen, schön, dass Sie daran interessiert sind, wie es bei uns weiter ging. Unser Tierarzt kam also mit diesen Hundewelpen vorbei, die sind höchstens 3 Wochen alt und so süß. Natürlich konnte ich nicht Nein sagen und so nahm ich die beiden auf. Es war ein Rüde und eine Hündin diese beiden nannten wir Simba und Nala. Da wir schon gute 4 Jahre keinen Hund mehr hatten, musste ich mir nun auch noch Gedanken machen über eine Versicherung für die beiden. Denn eins war klar, wenn ich die Zwei schon aufpäppeln muss und dafür sorgen muss, dass die überleben, so möchte ich diese auch behalten. Das habe ich auch direkt dem Tierarzt gesagt und ich muss sagen, dass er wohl schon damit gerechnet hatte. Ich habe mich am Abend also an den Computer gesetzt und einen Tierhalterhaftpflichtversicherung Vergleich gemacht. So habe ich eine Versicherung gefunden, bei denen ich die Beiden günstig und dennoch gut versichern konnte. Natürlich kann es sein, dass ich diese Versicherung völlig umsonst bezahlen, weil nichts passiert. Aber da ich aus Erfahrung weiß, wie schnell etwas passieren kann, wollte ich diese haben. Auch war es gut, dass ich diesen Vergleich gemacht habe, denn so konnte ich unsere anderen Tiere auf den Hof neu versichern zu einem günstigeren Preis und die alte Versicherung wurde dann gekündigt. Nun sind auch schon ein paar Monate vergangen und ich muss sagen, dass sich die Kleinen sehr gut entwickelt haben und zum Glück auch beide überlebt haben. Dies war meine größte Angst, aber das haben wir gut hinbekommen. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Zwei habe und hergeben werde ich diese auch nicht mehr.
16.3.12 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung